Café im Foyer

Das Café im Foyer öffnet an den Marktsamstagen seine Pforten von 8.30 – 12 Uhr. Ausruhen, Aufwärmen, Ins Gespräch kommen, Bekannte treffen, … kommen Sie doch einfach einmal auf eine Tasse Kaffee oder Tee und einem Gespräch bei uns vorbei! 

Das Café im Foyer findet während der Interimszeit des Gemeindehauses in der Evangelisch-methodistische Kirche (EmK) statt:


Evangelisch-methodistische Kirche (EmK)

Südlicher Stadtgraben 4

73430 Aalen 


Falls Sie mehr zur EmK wissen wollen, besuche Sie www.emk-aalen.de/EMK.


Evangelisch-methodistische Kirche
Evangelisch-methodistische Kirche

25 Jahre Café im Foyer (28.10.2017)

 

Zum 25. Geburtstag des Cafés im Foyer überreicht Dekan Ralf Drescher (ganz links) einen Sack voll Ostalbkaffe den Gründungsmitgliedern  Sabine und Frieder Weinbrenner sowie

Helga und Peter Müller (von links nach rechts).